Über Mich

Es ist wie ein Sprung, ein Sprung ins Ungewisse. Leben heißt Veränderung, heißt fließen, sich bewegen und loslassen von alten eingefahrenen Mustern, Glaubenssätzen und Konditionierungen. Ich habe mich getraut, bin ausgestiegen aus einem sicheren Job, den ich 25 Jahre in einem großen Wirtschaftsunternehmen bekleidet habe. Und ich bin dankbar, für das, was war, für die Erfahrungen und Begegnungen.

 

Viele Jahre bin ich Achterbahn gefahren, war einmal im Drama des Lebens gefangen und habe Leid und Schmerz erfahren, ein anderes Mal, war ich Beobachter, habe erkannt, dass wir Schöpfer unseres Lebens sind und jeder Zeit die Chance haben, uns zwischen Angst und Liebe zu entscheiden.

 

Ich habe mich für die Liebe entschieden  und lasse mich führen von einer Kraft, die stärker ist als jedes Tool, jede Technik oder Methode. Diese Kraft fließt durch uns alle. Auf dem Weg der Heilung durchleben wir Wut, Aggressionen, Traurigkeit aber auch Liebe und Mitgefühl. Wenn wir erkennen, dass wir ALLES sind, wird es leichter. Alles darf sein.

 

Ich möchte dich auf deinem Weg der Heilung und des Erkennens begleiten.

  

Von Herzen danke ich den Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben und noch immer begleiten.

 

Fühlt euch im Herzen umarmt

Angela Schauer