Aufstellungsarbeit

Bei der systemischen Aufstellung in der Bewegung der Seele geht es um das Aufstellen und Sichtbarmachen von Beziehungen, die in Systemen wirken und die Menschen daran hindern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir alle sind eingebunden in einem höheren System, ob in der Familie, einer Organisation oder einem Unternehmen. All das wirkt auf uns, hinterlässt Spuren. Wird jemand ausgeschlossen, wird er durch eine andere Person aus dem System vertreten. Alles hat seine Ordnung und unterliegt dem kosmischen Gesetz von Ursache und Wirkung.

Wenn wir sichtbar machen, was uns hindert, was uns hemmt oder still stehen lässt, dann können wir die nächsten heilsamen Schritte gehen. Wenn wir uns verändern, dann verändert sich unser Umfeld. Alles fließt und ist in Bewegung. Wenn du erkannt hast, dass du Schöpfer deines Lebens bist, wird sich die Welt um dich herum verändern.

 

 

Ausgleich* pro Session: 90 Minuten / 108 €

*Bist du finanziell eingeschränkt und möchtest eine Einzelsession buchen, bitte kontaktiere mich. Gemeinsam finden wir eine Lösung.