Transformationscoaching

Wir leben in einem Zeitalter der Veränderung und Transformation. Auch du kannst dich verändern, dich transformieren, ganz du sein, dich lieben und fühlen. Oft sind wir nicht in unserer Kraft, finden keine Ruhe, sind auf der Suche und wissen nicht wonach. Wir gehen einen Schritt und stagnieren, fühlen uns kraftlos oder ausgelaugt, wollen uns verändern und wissen nicht wie. Sind orientierungslos oder desinteressiert, halten fest an alten Mustern und Glaubenssätzen, anstatt loszulassen und zu vergeben. Gemeinsam schauen wir auf das, was DICH davon abhält, DU SELBST zu sein. Altes darf losgelassen, gelöscht und transformiert werden, um Platz zu machen für NEUES, DEIN 100%iges Potenzial. DEIN Leben wartet auf DICH, will gelebt und erforscht werden.

 

 

Ausgleich* pro Session: 90 Minuten / 108 €

*Bist du finanziell eingeschränkt und möchtest eine Einzelsession buchen, bitte kontaktiere mich. Gemeinsam finden wir eine Lösung.