Initiationen* in Kooperation mit Carmen Schäfer-Lode

Initiationen sind eine Erweiterung und spezielle Form der Meditation. Seit Jahrtausenden werden sie von Menschen für Menschen gegeben. Durch eine intensive Reinigung, Harmonisierung, Öffnung und Ausrichtung der Chakren während der Initiation findet eine individuell angepasste Energieübertragung für jeden Einzelnen statt. Diese ermöglicht es, höher schwingende Energien besser aufzunehmen und zu halten und somit die spirituelle Persönlichkeitsentwicklung zu beschleunigen.

 

Initiationen können vor Ort aber auch aus der Ferne durchgeführt werden. Mit der Ferninitiation hast du die Möglichkeit, mit der Gruppe zu meditieren und deine individuelle Initiation zu erhalten. 

 

Bis auf Weiteres finden alle Initiationen als Ferninitiation statt!

 

*In dieser Methode wurden wir durch unsere Lehrer Olga und Oleg Tolokin unterwiesen.

 

Was erwartet dich
Die Initiation beginnt mit einer Gruppenmeditation in der Stille. Jeder Teilnehmer erhält eine individuelle Initiation auf der Liege, während die anderen Teilnehmer die Meditation fortsetzen. Haben alle Teilnehmer ihre individuelle Initiation erhalten wird die Meditation in der Stille noch für 10 Minuten von allen Teilnehmer praktiziert. Wenn du deine Erfahrungen Teilen möchtest, hast du am Ende die Möglichkeit zum Austausch.

 

Wann und Wo                             

Vorschau Termine 2021:   24.9., 15.10., 19.11. und 17.12.

 

jeweils von 19:00 bis 21:30 Uhr (Einlass ab 18:45 Uhr)


Heilzentrum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Jägerstraße 3 in 12555 Berlin

 

Kosten                                 

35 €

 

Anmeldung / Rückfragen                     

Du kannst dich gern per e-mail oder telefonisch verbindlich anmelden und mit allen Fragen zu diesem Tag an uns wenden. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. 

 

Angela Schauer: Tel. 0176 419 822 08,  info@angela-schauer.de

Carmen Schäfter-Lode: carmen.schaefer-lode@gmx.de / Telefon 030 6557377

 

Herzlich Willkommen - wir freuen uns auf Dich!